Zweiter Ausbildungszyklus zum „Fachberater Explosionsschutz – FBEx®“ erfolgreich abgeschlossen.

|   FBEx

Ausbildungsleiter Dr. Berthold Dyrba zeigte sich sehr zufrieden mit dem erfolgreichen Abschluss der Präsenzphase des zweiten Ausbildungszyklus zum „Fachberater Explosionsschutz – FBEx®“.

Alle Teilnehmer haben die Abschlussprüfung mit guten bis sehr guten Ergebnissen bestanden und somit unter Beweis gestellt, dass Sie ihr Wissen auf dem Gebiet des Explosionsschutzes vertiefen konnten. Insbesondere die enge Verzahnung von Theorie und Praxis anhand praxisnaher Beispiele, in Verbindung mit einem regen Erfahrungsaustausch, wurde von den Teilnehmern gelobt. Bei der Kronauer Firma AMC Industrietechnik GmbH konnte im halbtägigen Praktikum dabei das bisher Gelernte von der Theorie in die Praxis transferiert werden. 

Besonders das umfassende Kompendium Explosionsschutz ermöglichte den Teilnehmern Antworten auf alle Fragen des Explosionsschutzes zu finden und Grundkenntnisse aus den vier E-Learnings weiter zu vertiefen. 

So verwundet es nicht, dass die Ausbildung zum „Fachberater Explosionsschutz – FBEx®“ erneut exzellente Bewertungen durch die Teilnehmer erhalten hat. 

Dyrba & Kollegen freut sich auf den im Juni beginnenden dritten Ausbildungszyklus für den nur noch wenige Ausbildungsplätze verfügbar sind. 

zurück